DAS SIND WIR

Image

Inhaber
Dachdeckermeister

Steven Drube

Meine Ausbildung als Dachdecker habe ich 2008 abgeschlossen und mich zehn Jahre später dafür entschieden, meine berufliche Laufbahn zu erweitern und die Meisterausbildung zu machen. Ich sehnte mich nach der Freiheit, mein Wissen und eigene Ideen umsetzen zu können und entschied mich bereits vor dem Beginn der Meisterausbildung einen Handwerksbetrieb aufzubauen.

Mit dem Meister in der Tasche gründete ich 2018 meine Dachdeckerei Drubedachung.

Seitdem sind wir stetig gewachsen und beschäftigen mittlerweile mehrere Mitarbeiter.

Image

Vorarbeiter
Dachdecker ALTGESELLE

Ralf Kopka

Image

Dachdeckerhelfer

Sebastian Schwarzbold

Image

DachKlempner ALtgeselle

Markus Gust

Image

DachdeckerGESELLE

Sven Zellmer

Image

Dachdecker Lehrling

Paul Becker

Image

WERDE TEIL VOM TEAM

HIER KÖNNTE DEIN NAME STEHEN